Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

auf der Website unserer Schule wird der Plan für die Speisenversorgung mittags nicht mehr angezeigt.
Wir möchten Sie und euch darüber informieren, dass ab dem 06.01.2025 unser Speisenanbieter wechselt. Damit verbunden ist auch die Änderung der Kostenabrechnung für jedes Mittagessen. Die Bestellung und Abrechnung erfolgt über ein Online - Bestellsystem.
Jeder Schüler, der mittags in der Schule essen möchte, benötigt dafür einen Chip. Dieser Chip dient der eindeutigen Identifizierung und ist somit für jeden Schüler personalisiert. Vor der Ausgabe des Essens wird an der Ausgabestelle das bestellte Menü elektronisch gebucht.
Dieser wird am 06.01.2025 in der Klassenleiterstunde ausgehändigt.
Voraussetzungen dafür sind:
(1) die rechtzeitige Registrierung eines Sorgeberechtigten > ab sofort auf folgender Website möglich:
      -> LINK zur Bestellung auf der Website der Firma
(2) Entrichtung einer Leihgebühr für den Chip (5,00 €) > wird am 06.01.2025 beim Klassenleiter in der Klassenleiterstunde eingesammelt
(3) Die rechtzeitige Bestellung der Menüs
Die Zugangsdaten werden nach erfolgreicher Registrierung dem angemeldeten Sorgeberechtigten per eMail zugesandt. Erst nach erfolgreicher Registrierung und Bestätigung wird der Speiseplan einsehbar werden.

Die Ausgabe einer Speise erfolgt nur, wenn alle Voraussetzungen dafür vorab erfüllt wurden. Die Abrechnung erfolgt ausschließlich über SEPA-Lastschriftverfahren. Die Rechnung wird monatlich per Email zugesandt. Da die Überprüfung der Daten und Versendung der Zugangsdaten durch die Firma einige Zeit in Anspruch nimmt, ist eine zeitnahe Registrierung wünschenswert. Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Informationen nach der erfolgreichen Registrierung.
Achten Sie bitte sehr genau auf die richtige Zuordnung der Schule UND auch der Klasse.

Abmeldung vom Mitagessen: Sollten Sie Ihr Kind für einen Tag zum Essen abmelden wollen, ist es zwingend erforderlich, bis spätestens 8.00 Uhr des selben Tages im Online-Portal der Speisenbestellung die Buchung zu stornieren. Ansonsten ist eine Gutschrift nicht mehr möglich.

Ab dem 06.01.2025 gelten folgende Preise für:

Menü "Kinder-Menü 1": 3,90€
Menü "Kinder-Menü 2": 4,10€

Verlust eines Chips:
Bei Verlust eines Chips ist die Firma per Telefon oder per eMail (-> LINK) unverzüglich zu informieren. Es erfolgt die Ausgabe und die personalisierte Zuordnung eines neuen Chips gegen Zahlung einer erneuten Gebühr von 5,00€. Dieser Chip kann danach in der Kantine der Schule abgeholt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Küchenpersonal

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